Ein herzliches Dankeschön und alles Gute!

Liebe Patienten, liebes Pilatus Praxis Team

nach 12 Jahren in der Pilatus Praxis fällt es mir nicht leicht, neue Wege zu beschreiten und es ist mit einem weinenden Auge, mit dem ich auf eine schöne, bereichernde und ereignisreiche Zeit zurück blicke. 

Es ist da aber eben auch noch ein lachendes Auge, welches sich auf eine neue Herausforderung freut und voller Tatendrang Richtung Altdorf blickt und neue Perspektiven eröffnet. Die Möglichkeit ein neues Team zu bilden und gemeinsam mit diesem Team die hausärztliche Versorgung im Kanton Uri mitzugestalten, setzt neue Energien frei.

Vorerst freue ich mich aber sehr auf das Familienjahr, in dem ich mich vollumfänglich gemeinsam mit meiner Frau um unsere fünf Knaben im Alter von 2, 5, 7, 9 und 11 Jahren kümmern darf - es wird uns sicherlich nicht langweilig werden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen, herzlichem Dank und besten Wünschen!

Dr. med. Reto Kummer
 

 Walter Weber.jpg 

Dr. med. Walter Weber 
Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Pilatus Praxis wird ab März 2018, bei hausärztlichen Engpässen, durch Herrn
Dr. Weber unterstützt.

Herr Dr. Weber ist ein sehr erfahrener Hausarzt der bis Ende Januar 2018 eine eigene hausärztliche Praxis in Ennetbürgen führte.

Wir heissen Herrn Dr. Weber in unserem Team herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Pilatus Praxis